B2B CUP: Das größte Turnier der B2B-Liga - Spannung und sportlicher Erfolg!

Letzte Änderung 16.07.2023 4 Minuten Lesezeit Momo

Die B2B-Liga hat am 24.06.2023 ihr größtes Firmenfußball Turnier veranstaltet. Parallel zum Volleyball B2B-Cup fand das Fußball B2B-Cup statt, bei dem 16 Unternehmen mit ihren sportlichen Mitarbeitern um den begehrten Titel kämpften.

Die Veranstaltung startete mit packenden Gruppenphasen, in denen die Teams ihr Können unter Beweis stellten. Doch es sollte noch spannender werden. Die Fußballteams von Hendricks, compax, RBI, FFM, ÖGK, willhaben, OMV und Mondi schafften es ins Viertelfinale, wo die Spannung nochmals anstieg.

Im Halbfinale kämpften sich die Teams von Hendricks, FFM, ÖGK und Mondi weiter vor. Doch am Ende des Turniers gab es klare Gewinner: Das Team der ÖGK sicherte sich den verdienten 3. Platz, während Mondi stolz den 2. Platz belegte.

Der große Triumph ging jedoch an Hendricks, die den ersten B2B-Cup für sich entschieden und als strahlende Sieger hervorgingen.

Das Turnier war ein voller Erfolg und bot den teilnehmenden Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, ihr sportliches Talent und ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen.

Seid bereit für die nächste Saison der B2B-Liga und den nächsten B2B-Cup! Nehmt teil, um eure sportlichen Talente zu entfalten, euer Unternehmen zu repräsentieren und gemeinsam mit anderen Unternehmen neue Erfolge zu feiern. Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser aufregenden Sportveranstaltung zu sein und meldet euch jetzt schon für unseren Newsletter an, um den Termin für den nächsten B2B-Cup rechtzeitig zu erfahren. Es wird ein unvergessliches Ereignis sein, das eure Mitarbeiter motiviert und den Teamgeist stärkt. Seid dabei und zeigt, was euer Unternehmen sportlich zu bieten hat!

Mehr Fotos zum B2B-CUP Fußball 2023