Paysafe punktet auf dem Spielfeld: Ein Unternehmen, das den Work-Life-Balance fördert

Letzte Änderung 26.03.2023 6 Minuten Lesezeit Momo

Paysafe ist ein führender Anbieter von elektronischen Zahlungslösungen, die Online-Händlern und Verbrauchern eine sichere und einfache Möglichkeit bieten, Geld zu senden und zu empfangen. Gegründet im Jahr 2000, hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und bietet nun eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter Prepaid-Zahlungen, mobile Zahlungen und virtuelle Kreditkarten.

Seit 2019 hat sich Paysafe auch in der Fußball-Liga für Unternehmen engagiert und nimmt regelmäßig an den B2B-Liga Events teil. Die Möglichkeit, sich aktiv am sportlichen Wettbewerb zu beteiligen und gleichzeitig die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Team zu stärken, wird von den Mitarbeitern begeistert aufgenommen. Paysafe hat als erste Fußballmannschaft in der B2B-Liga Damen im Team aufgestellt, was ein Vorbild für weitere Firmenteams  wurde. 

Durch seine Teilnahme an den Teambuilding Events zeigt Paysafe nicht nur sein Engagement für seine Mitarbeiterinnen, sondern auch sein Bekenntnis zu einer gesunden Work-Life-Balance und dass es sich auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Mitarbeiterinnen einstellt. Es ist ein positives Signal an die Mitarbeiter und das Umfeld, dass das Unternehmen nicht nur seine wirtschaftlichen Ziele im Blick hat, sondern auch den sozialen Aspekt der Arbeit ernst nimmt.

Das Fußballteam von Paysafe geht bei jedem Spiel mit viel Motivation und Spaß an den Start. Die Spieler zeigen eine starke Leidenschaft für das Spiel und arbeiten hart zusammen. Durch die gemeinsame Leidenschaft für den Fußball und das Streben nach dem Sieg entsteht auf dem Platz eine unvergleichliche Energie und Begeisterung.

Durch die regelmäßige Teilnahme an den Afterwork Sport Events hat das Fußballteam von Paysafe auch einen starken Teamgeist entwickelt. Die Spielerinnen arbeiten gut zusammen und unterstützen sich gegenseitig, um gemeinsam ihre Ziele zu erreichen.

Insgesamt ist es beeindruckend zu sehen, wie das Fußballteam von Paysafe jedes Spiel mit voller Kraft und Leidenschaft angeht und ständig an sich arbeitet, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und als Team zu wachsen. Es ist ein großartiger Anblick, wie sie ihre Begeisterung für den Sport und ihren Teamgeist auf dem Platz zeigen.