Sensationeller Erfolg: RBI-Fußballteam erobert erneut Liga A mit Torschützenkönig Makocki

Letzte Änderung 13.07.2023 2 Minuten Lesezeit Momo

Das RBI-Fußballteam hat in einer aufregenden Saison erneut den Meistertitel in der Liga A gewonnen. Mit 18 Punkten aus 8 Spielen, inklusive 6 Siegen, haben sie die Konkurrenz dominiert.

Torschützenkönig wurde zum wiederholten Mal, Patrick Makocki. Er erzielte beeindruckende 12 Tore und führte das Team zum Triumph.

PwC sicherte sich den zweiten Platz in der Liga A mit Jürgen Haselmann, der 11 Tore für sein Team erzielte. Obwohl sie eine Niederlage mehr als die RBI hinnehmen mussten, verdienen sie Anerkennung für ihren kämpferischen Einsatz.

Der erneute Meistertitel der RBI ist ein Triumph für das Team und zeigt ihre außergewöhnliche sportliche Kompetenz.