Sky - Ein Arbeitgeber mit Afterwork Sport Engagement

Letzte Änderung 11.05.2023 6 Minuten Lesezeit Momo

Sky ist eines der renommiertesten Unternehmen in der Medienbranche, das für seine umfassenden Sportübertragungen bekannt ist. Doch das Unternehmen zeigt sich auch als verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit hoher Arbeitgeberqualität, indem es sich unter anderem auch am Afterwork Sport für seine sportbegeisterten Mitarbeiterinnen beteiligt.

Die Teilnahme an den sportlichen Afterwork Events zeigt nicht nur das Engagement des Unternehmens für die Freizeitaktivitäten und das Wohl seiner Mitarbeiterinnen, Gesundheit und Teamwork, sondern auch die Förderung solcher Werte innerhalb des Unternehmens.

Seit dem Jahr 2020 beteiligen sich die Mitarbeiterinnen an den Fußball Events für Unternehmen, die nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch den Zusammenhalt und die Kommunikationsfähigkeiten fördert.

Das Fußballteam von Sky besteht aus sehr motivierten und fairen Mitarbeitern, die immer mit viel Freude an den Spielen teilnehmen. Sie zeigen eine positive Einstellung und bringen Leidenschaft für den Sport mit. Durch ihre faire Haltung und den Spaß, den sie an den sportlichen Teambuilding Events haben, tragen sie zu einer angenehmen Atmosphäre bei und sorgen für ein unterhaltsames Spielerlebnis.